Montag, 2. Juni 2014

Schlüsselband im Doppelpack

Freunde von uns sind seit kurzem stolze Besitzer eines neuen Wohnwagens. Letzten Freitag waren wir auf ihrem Stellplatz und haben einen genütlichen (und leckeren) Abend im Wohnwagrn verbracht. 

Als Einweihungsgeschenk gab es dann natürlich Brötchen mit Salz (Wohnung=Brot, Wohnwagen ist ja viel kleiner, also nur Brötchen) und dann diese beiden Schlüsselbänder:


Meine Freundin hatte sich das Geishawebband bereits ausgesucht, für den Mann musste mein Liebster mitentscheiden:


Alle Einweihungsgeschenke sind sehr gut angekommen und passten perfekt! So mag ich das. :-)

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Hummelinchen!
    Wir haben ein neues Familienzelt! (Also im letzten Jahr neu....)
    Meinst du, das würde auch für ein so hübsches Schlüsselband reichen?? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub brot gibt es erst für ein ausgewachsenes wohnmobil gelle ? *kicher*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    schöne Schlüsselbänder hast du da genäht und das sind doch liebevolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!