Mittwoch, 11. Juni 2014

Mayla - Toni Mix

Heute gibt es den nächsten Schnittmustermix. Ich hatte noch eine Version vor Augen. wo das Oberteil mehr eine Trägeroptik hat. Auch wenn ich das bei der Shelly sehr schön finde, dass sie sich ein wenig über die Schulter schiebt, es sollte auch noch eine Version her für Schulter frei. 

Lange hin und her gesucht und dann bin ich beim Schnitt Mayla von Frau Liebstes hängen geblieben. 


Oben somit Mayla bis kanpp unter der Brust, dann Taillenband und Rockteil wieder die Toni vom Milchmonster

Ich habe allerdings beim zuschneiden einen kleinen Denkfehler gemacht und deswegen ist dieses Kleidchen nicht ganz so gemütlich weit wie das erste. 
Den Taillenstreifen habe ich zu eng geschnitten. Aber das habe ich natürlich erst gemerkt als alles fertig war. 

Bequem ist es allemal. Den "Dschungel" Stof habe ich letztens als Rest beim Stoff-Dschungel erwischt und wusste sofort: das wird ein Kleidchen!





Ich hoffe wir werden noch ausreichend Sommer haben, damit ich meine neuen Kleidchen auch noch alle ausführen kann! Schnell damit zum Me made Mittwoch

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das Kleid sitzt super! So schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön.
    Der Stoff ist der Knaller :)

    ... dein Tuch ist aber auch eine Augenweide.

    ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ein schickes teilchen hast du dir da wieder gezaubert - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. für mich siehst du wie eine wunderhübsche nixe aus! Das Stoffmuster erinnert mich an karibische meereswelten und das kleid ist wirklich toll geworden!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön. Den Stoff hätt ich auch genommen!!! einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so schön. Steht dir hervorragend und damit du in deinem Kleid strahlen kannst ertrage ich auch die heißen Temperaturen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, sooo ein schöner Stoff, und die Farben!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kleid hast du dir genäht. Es sitzt perfekt und du machst darin eine sehr gute Figur. Ich beneide dich um deinen flachen Bauch.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Kleid und Stoff sehen super aus.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön geworden.
    Ich hab den Schnitt Tiramisu für mich entdeckt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Super gelungen, dein Schnittmix.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!