Mittwoch, 18. Juni 2014

Kalte Schulter

Nein, die zeige ich euch natürlich nicht, aber das Shirt was so heisst. 


Wieder einmal hatte ich den Stoff zuerst und es sollte eine Elaine werden, aber ich muss sagen, das ist leider kein Schnitt für mich. Aber es sollte ein Schnitt sein, der schön weit fällt. Da kam ich am Shirt Kalte Schulter von Leni Pepunkt nicht vorbei!


Weit geschnitten und mit einem schönen Ausschnitt.


Da zeige ich doch dem Regennwetter die kalte Schulter und genieße die Sonne!


Ich habe es sogar geschafft alle Streifen aufeinander treffen zu lassen. Schulter und Seite! Man was bin ich stolz! Davon gibt es auf jeden Fall noch mehr! Noch mehr schöne selbstgenähte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch beim Me made Mittwoch!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebste Micha,
    du hast echt allen Grund, stolz wie Bolle zu sein! Deine kalte Schulter ist grandios! Superschön und sauber genäht (bekomme ich nie bei Kleidungsstücken hin) und die Stoffwahl ist hervorragend!
    Allerliebste Mittwochsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Und die Streifen passen aufeinander....... Grosse Bewunderung! Das ist ein Grund, weshalb ich grafischen Mustern aus dem Weg gehe ;) nichts für mein eher spontanes Wesen:)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich zuppel leider immer an mir rum, wenns von der Schulter rutscht... Steht Dir aber prima. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden deine kalte Schulter. Steht dir auch sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll und steht dir super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich mag Schulterfrei an mir leider gar nicht leiden, aber bei Dir sieht es echt toll aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Örgs…. dein Zeigen des Shirts macht es nicht besser!!! Ahhhh ich will ihn auch!!! *lach*
    Steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Freude, wenn Streifen sich treffen kenne ich auch. Ich freue mich so, dass alles so gut geklappt hat. Die Kalte Schulter steht dir richtig gut und es ist super eine Alternative zur Elaine zu haben, die mag ich nämlich auch so gar nicht an mir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht wirklich super aus - sehr sommerlich und bequem! Vielleicht brauche ich das Schnittmuster auch noch? Genieß die Sonne,
    liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  10. Deine kalte Schulter ist zum anknabbern....ich hab damit gestern gerumst.....vielleicht magst Du ja mal gucken? Und die Streifen treffen aufeinander? HUT AB!!!
    Ich hab mich auch gleich mal auf deiner Leserliste niedergelassen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!