Dienstag, 3. Juni 2014

grelle Crossbag

Wieder einmal habe ich Stoff gekauft mit der Absicht ihn irgendwann mal zu verarbeiten. Ziemlich krass, meinte jeder der ihn sah. Jaja... das stimmt allerdings. Und dann habe ich doch tatsächlich den perfekt passenden Kombistoff gefunden. Bei so einer Farbe nahezu ein Wunder.

Für die Crossbag fand ich es dann perfekt zusammen mit Kunstleder. Den Boden habe ich aus Kunstleder gemacht, so kann man ihn auch gut abstellen.


Auf dem Foto ist das orange sehr hell. Es ist wirklich ein Signal-leuchtend-orange. So wie der Textmarker. Auf dem nächsten Foto ist es besser zu erkennen.


Den Reißverschluss habe ich leider von unten nach oben zum öffnen eingenäht. Macht das Ganze etwas unpraktisch. Hmpf.


Ich finde die Stoffkombi so genial. Der orange ist eine Art Outdoorstoff. der andere ist ein leicht stretchiger Baumwollstoff. Schön fest. 


Innen mit schwarzem Futter - eigentlich ganz untypisch für mich. ;-) Inspiriert von Marlies (G´macht in Oberbayern) habe ich noch eine kleine Innentasche eingenäht und mit Schrägband verschönert.


Bis auf den falschen Reißverschluss bin ich ganz begeistert von der kleinen Tasche. Hätte ich gar nicht gedacht. Bin eigentlich nicht so der Rucksack-Typ. Aber der Kleine hat Potential!

Verlinkt wird natürlich bei Emma´s Sew Along, Creadienstag, Crealopee, TT und Meertje.

Eure Micha

Kommentare:

  1. eine tolle stoffkombi - sieht absolut klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich find sie toll! :-)
    Die Kombi passt wirklich perfekt! Kompliment! :-)

    Ich bin auch nicht so der Rucksacktyp. Eigentlich gar nicht mal überhaupt ein Taschentyp... Seit mein Portemonaie allerdings die Ausmaße eines Kleiderschrankes angenommen hat, da man ja mit Kind die doppelte Menge Karten mitschleppt, muss das hin und wieder mal sein...
    Irgendwann näh ich ir auch nochmal Eine... ;-)

    Toll gemacht! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem guten Stück....

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist hübsch geworden. Der Musterstoff gefällt mir sehr gut und passt super zu dem Orangenen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sehen zusammen echt toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das SM zur zeit auch total gerne :) deine variante ist total super geworden - gefällt mir sehr gut. LG sassi

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist es die Kombination, die den Drive hat!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir eine großartige Kombiantion gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie? grell? Wohl eher farbenfroh!!! Richtig schön peppig und frisch!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!