Freitag, 6. Juni 2014

anderen eine Freude machen

Wenn andere sich freuen, dann ist das auch ein guter Grund am Freutag teilzunehmen. Worüber sich andere freuen konnten? Über ein kleines Dankeschön. Von meinem erfolgreichen Besuch auf dem Stoffmarkt habe ich euch letzte Woche schon berichtet. Als Dankeschön für die liebevolle Betüdelung und die tolle Idee habe ich meiner Freundin ein Tascheli genäht. 


Sie liebt türkis. Da musste natürlich das Tascheli auch in türkis sein. da sie auch eine meiner persischen Prinzessinnen ist, war der Paisley Stoff genau richtig. 


Als Größe habe ich die Originalgröße genommen. Also eigentlich meine kleinste Version. Sie hat ein Handy in Normalgröße, ich denke das passt perfekt!


Es sind ja auch genau meine Farben. Ich würde es glatt behalten, wenn ich nicht wüsste dass es in sehr gute Hände kommt. Ich habe ihr damals auch schon die Schnabelina Bag genäht. Wei ich mich überzeugen konnte, ist sie in ständigem Einsatz, wurde viel bewundert und wird liebevoll getragen. Na wenn das nicht auch noch ein Freugrund ist!


Ihre Tochter ist genauso ein Giraffenfan wie ich und sie war ganz geknickt, dass in ihre Schnabelina Bag kein Label von mir (mit Giraffe) war. Ich habe es schlicht vergessen. Aber ich denke mit meiner kleinen Aufmerksamkeit mache ich das wieder wett:


Ein kleines Schlüsselband mit Giraffenwebband. (Warum habe ich mir eigentlich noch kein solches gemacht?). 

Ich finde es macht so viel Spaß anderen eine Freude zu machen. 

Verlinkt wird noch bei TT & Lady DIY. Selbstgemacht, aber für andere.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Du bist eine wunderbare Freundin.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir! Ich habe aber auch ganz viele liebe Menschen um mich rum, bei denen es Spaß macht Sie zu beschenken.
      LG Micha

      Löschen
  2. Was gibt es schöneres als andere zu beschenken? Dein Täschchen ist Zucker. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? Vor allem wenn man weiß, dass es dem anderen gefallen wird. :-)
      LG Micha

      Löschen
  3. damit machst du bestimmt eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen freude !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist heute auch angekommen und jaaaa. die Freude war riesig! Ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen!
      LG Micha

      Löschen
  4. So ein schickes Täschchen! Umso besser wenn man weiß, dass es in gute Hände kommt! Und das Giraffenwebband ist total toll ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! dir! Es ist in wirklich liebevolle Hände gekommen.
      LG Micha

      Löschen
  5. Die Tasche ist so schön geworden. Da verstehe ich es nur zu gut, dass du es nur abgeben konntest, weil du weißt, dass es in gute Hände kommt. So geht es mir auch immer. Und dann kommen auch immer wieder die Gedanken. Es ist schön für andere zu nähen, aber für mich könnte ich sowas auch mal machen, das hätte ich auch gerne :D Aber an einem Schlüsselband sollte es doch nicht scheitern, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasche ist wirklich schön geworden. Ich mag die Stoffe auch, vor allem die Farben! Die würde ich auch nicht mehr hergeben! :-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!