Mittwoch, 7. Mai 2014

Toni auch für mich!

Muss Frau eigentlich jedes Schnittmuster haben? Es kann doch nicht sein, dass ich mir jeden Virus einfange der irgendwie unterwegs ist. Och menno.... aber ich war tapfer, es hat schon eine ganze Weile gedauert bis ich mir dann doch Toni vom Milchmonster gekauft habe.


Warum habe ich nur so lange gebraucht? Ich bin begeistert! Das Ebook ist wahnsinnnig umfangreich und man kann Toni wirklich in zig Varianten nähen. Alles ist super erklärt und man kann in der Ausgestaltung seiner Fantasie freien Lauf lassen!


Ich habe mich für das Babydoll mit kurzen Armen entschieden. Ich mag solche Überwurf-Kleidchen unheimlich gerne. Einfach gemütlich!


Die seitlichen Zipfel werden im Ebook so erklärt, dass auch ich Klamotten-Nählegasteniker es verstanden habe.
Die Passform ist für meinen Birnenkörper echt klasse geeignet und ich fühle mich pudelwohl darin! Weitere Tonis sind schon in Planung.

Sogar tanzen geht:


Dann tanze ich mal eben zum Me made Mittwoch und ja... suche die neuen Viren gegen die ich mich erfolglos versuche zu wehren! 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Heilung ginge nur durch totale Blog - und Internetabstinenz. Ansonsten ist die Gefahr der Wiederinfizierung zu gross!! Aber es doll nicht tödlich sein. Andere leben ganz gut damit ;)
    Und du siehst ja auch so angesteckt sehr gut aus :) also kein Grund, irgendwas zu ändern!
    Herzlichstt
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sucht hat wenigstens potitive Effekte :)
    Das "Kleidchen" seht dir unheimlich gut!!!! *bewunderndguck*
    Nur weiter so!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. klasse - der schnitt der dir richtig gut - und diese toni sieht toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich zu gut, erst sieht man einen neuen Schnitt und denkt,nö den brauche ich nicht,und dann sieht man ihn hier und da genäht und dann....
    das Kleid steht dir echt gut,ist doch gut das du dir den Schnitt gekauft hast
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch. Wenn ich in 5 1/2 Wochen wieder etwas mehr Zeit habe, dann werde ich auch schwach werden. Birnenkörper - da fühle ich mich angesprochen und du strahlst so toll und alle Tonis, die ich bisher gesehen habe waren umwerfend. Warum für die Phase nach dem Studium shoppen, wenn man nähen kann? Sehr hübsch und auf die nächste Version freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Steht dir sehr gut. Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon lange... Wenn irgendwann meine TodoListe abgearbeitet ist, werde ich ihn mir auch gönnen. Ich versuche so lange zu wiederstehen ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!