Samstag, 17. Mai 2014

Schiffe, Socken und Hals

Was haben diese drei wohl gemeinsam? 

Ich hatte gestern schon angedeutet, dass es noch mehr Schiffe gibt und schließlich kann ich nicht alle zu Shellys verarbeiten. Abgsehen davon, dass sich diese Schiffchen mein Liebster ausgesucht hat (ganz alleine!). :-)

Gleich mehrere Ideen gab es was man denn nun damit anstellen kann.
Man kann eine Krone daraus machen :


Naja, OK. ist wohl nicht ganz so praktisch. Aber vielleicht gehen ja Ohrenwärmer:


Sieht ein wenig komisch aus, aber wäre schon mal nützlich. Aber das hat immer noch nix mit Socken und Hals zu tun!

3. Versuch:


Ahhh, so sieht das doch schon viel besser aus! Es ist eine Halssocke nach dem Freebook von Olilu

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meinen Liebsten nicht zu diesen Fotos gezwungen habe! So einen Unsinn macht der ganz von alleine. Das letzte Bild war das schwierigste! ;-) Ich habe mir lediglich die Erlaubnis geholt auch mal seinen Einfaltsreichtum hier zu veröffentlichen. Ähnlich ausgefallene Ideen hat er teilweise auch zur Verwendung meiner Taschen.....

Die Socke für meinen Liebsten war schon die zweite Ausgabe, denn die erste - nach der größten Größe genäht - war ihm dann doch zu eng. 
Also muss ich ich jetzt auch am Hals Schiffchen tragen!


Ist aber nicht so schlimm wie es aussieht. Innen mit Fleece und außen Hamburger Liebe, das kann nur warm halten!


Jetzt fragt ihr euch bestimmt was mich geritten hat beim bevorstehenden Sommer an Halssocken aus Fleece zu denken! Auch wenn es so schon schön warm ist, morgens auf dem Mopi ist es verdammt kalt und dafür sind die Halssocken genial. Durch das Lätzchen zieht es nicht und Hals und Nacken sind super eingepackt! Mein Liebster testet es schon die letzten Tage sehr erfolgreich bei morgens ca. 2°.


Damit huschen wir diesmal im Doppelpack zu Alles für den Mann, Sewing SaSu, Crealopee und Meertje!

Euch ein sonniges Wochenende!
Eure Micha

Kommentare:

  1. eine tolle idee zum morgendlichen wärmen und die sehen auch noch klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Gut betucht, sozusagen :)
    Aaaaalso, Hummelinchen, falls es dich beruhigt: mein Lieblingsmensch kann solche faxen auch ohne Kamera und ohne Taschen von mir.... Auch von ganz alleine ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Als Krone ist doch auch eine tolle Idee... *lach*
    Sehr schickes Doppelpack! Viel Spaß beim Rundgang.... ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich auch mal versuchen. Klasse Idee! Sieht einfach toll aus! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Partnerlook finde ich eh immer gut, ... und der Stoff mit den Schiffen gefällt mir so richtig klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Ihr seit ja süß!!! Tolle Idee von Deinem "Liebsten" die Halssocke auch anders zu nutzen... Ihr hattet bestimmt Spaß bei den Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!