Dienstag, 6. Mai 2014

Kosmetiktasche - endlich im Zeitplan

Ja, ihr könnt staunen - ich tue es auch. Ich bin im Zeitplan von Emmas Sew Along. Seit gestern dürfen wir die Kosmetiktasche vorstellen und é voila:


Ja, sie kommt ein wenig trist daher, aber ich finde den Stoff so witzig mit den ganzen Geweihen und dann sollte der Stoff nicht zu stark gemustert sein. Gar nicht so einfach... 

Die Raffungen sehen ganz schön kompliziert aus. Folglich ist das bestimmt auch ganz schwer sie zu machen..... *öhm* Nö!Es ist wirklich super in der Anleitung erklärt. Ich habe mir noch nicht einmal das Video anschauen müssen.


Ein klein wenig bunt durfte dann doch sein. Das Webband hat aber so seinen Grund, denn diese Kosmetiktasche wird diese Woche erst auf eine kleine Reise und dann auf eine große Reise gehen. Sie ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Tante und sie wird demnächst eine kleine Kreuzfahrt machen.  Da passt maritimes ganz gut. 


Innen sollte es wasserfest sein. Hier habe ich das Wachstuch vom Möbelschweden genommen. Dadurch hat die Tasche einen recht guten Stand. Ohne Wachstuch würde ich die Innentasche auf jeden Fall verstärken - vielleicht mit H630 oder H640. 


Na was sagt ihr - ist das Täschchen seetauglich?? Ich bin ganz gespannt wie es ankommen wird. Gefüllt wird es noch mit den kleinen Überlebenshelfer für die Reise.


Eure Micha

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ist das Täschchen seetauglich ! Und auch nach der Kreuzfahrt noch Badezimmer-tauglich ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht sehr hübsch mit diesem Stoff aus, es ist für eine Kreuzfahrt und sonstigen Urlaub bestens geeignet. Ein sehr schöner Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Aaalso, wenn es deiner lieben Tante nicht gefallen sollte, weil sie Hirsche oder gelb oder maritimes nicht mag, würde ich opferbereit, wie ich nun mal bin, dem Täschchen Asyl gewähren.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Raffungen sehen soooo toll aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stoff ist super gewählt! Sieht unglaublich toll aus deine Faltentasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen... sie ist seetauglich und wird prima ankommen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!