Donnerstag, 8. Mai 2014

Home sweet Home RUMS #19

Ich habe da noch etwas was ich euch zeigen wollte und irgendwie schon fast vergessen hatte: die anderen Taschelis. N°1 hatte ich euch hier schon gezeigt. 

Heute kommen noch N°2 & 3 dazu. Das erste hatte ich in Originalgröße genäht. Als es dann fertig war zeigte sich mein Handy nicht gewillt dort einzuziehen. Es war der Dame zu klein. 
OK, dann versuchen wir es mal mit Vergrößerungen. Zuerst einmal ganz groß:


Tascheli in groß ist dann auch ein wenig bunt geworden. Am Anfang dachte ich: ohje! aber mittlerweile finde ich es sehr schön so fröhlich bunt!


Ich muss schon sagen die kleinen (oder auch großen) Taschen sind wirklich schnell genäht und ich finde sie machen wirklich was her. 
Ich habe mich dann auch mal an den Zierstichen meiner NähMa ausgetobt, leider sieht man es nicht so gut. Notiz an mich: demnächst kontrastfarbiges Garn nehmen!


Tascheli fertig, Handy gebeten einzuziehen... neeee... das war nun viiiieeeel zu groß! Ja wie denn nun? Na gut, weil ich mein Handy so lieb habe, machen wir noch eine Größe dazwischen!


Lila - der letzte Versuch! 


Was soll ich sagen: meine Diva (Handy) und Tascheli N°3 sind mittlerweile unzertrennliche Freunde geworden! Sie passt genau rein, fühlt sich sehr gut aufgehoben und ist auch bereit sich das neue zuhause mit gesammelten Muscheln und Zetteln aller Art zu teilen. 

Hier sind alle drei noch einmal im Vergleich.  Ist schon eine lustige Parade geworden, aber alle drei sind glücklich mit ihrer Aufgabe. Denn auch das Große habe ich für meine Stricksachen genommen, da passen sogar Rundstricknadeln rein. :-)


Alle drei sind meins und damit geht´s ab zu RUMS,  TT und zu Crealopee

Einen Nachtrag habe ich auch noch! Ich wurde von Sabine (Contadina) gefragt wie groß denn nun der Bube von hier ist. Hier jetzt mal der am Körpertragevergleich. 


Irgendwie sieht er da doch gar nicht so groß aus, wie er sich sonst anfühlt... Aber versprochen: es passt locker ein dicker DinA4 Ordner rein.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Total schön, Deine Täschchen, und so schön bunt. Ich liebe es.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Täschchen!?! Wie kannst du dich da bloß entscheiden?! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön geworden! Und kein bisschen zu bunt! :D Ich liebe deine Kombis!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline (bei der du im Blog mal vorbeischauen solltest *verschwörerischkicher* )

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!