Donnerstag, 1. Mai 2014

Gut gepinnt

Für mein kleines Büro brauchte ich noch eine Pinnwand. Wobei.... eigentlich hatten wir einen tollen Bilderrhamen übrig und ich dachte, da muss man was draus machen. Also egal was zuerst da war... raus gekommen ist ein Memoboard für mich. 


Auf eine Spannplatte hat mir mein Liebster eine Korkplatte geklebt. Ich habe beides dann mit Stoff vom Möbelschweden bezogen. Passend zu den Farben meines Büros. Mein umgestalter Tisch ist da auch eingezogen. 


Hach, ich mag diese alten Rahmen. Viel zu schade um in der Ecke rum zu stehen. Die Wandhalterung hat dann wieder mein Liebster ausgetüftelt. Auch wenn ich es nicht ganz alleine gemacht habe, so ist es doch ganz alleine für mich und wandert daher auch zu RUMS

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine schöne Pinnwand, gefällt mir sehr gut. Mir fehlt auch noch eine schöne Pinnwand im Nähzimmer. Denn ohne gehtr es kaum. Vielleicht mache ich mir auch soetwas in der Art, eine prima Idee.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, sowas schönes bekommt nicht zu kaufen...oder vieleicht doch??
    Es geht aber nichts über was selbst gemachtes, denn es ist und bleibt ein UNIKAT!

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Donnerknispel, ist das eine stilvolle, schicke Pinwand!! Echt hammer, liebe Micha!!
    Ich freue mich, dich und deinen Blog kennenzulernen und wünsche dir noch einen schönen Maifeiertag!!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie immer super aus! Ich muss mal auf den Dachboden...... Da hats doch noch so Rahmen. Zwar mit Bildern drin, aber.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee.
    Ich habe auch noch ein paar alte Rahmen.
    Danke, nun weiß ich was ich damit mache.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen hast du wieder genäht :)
    Deine neue Pinnwand ist auch super.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja toll aus! Ich hab mir letztes Jahr aus dem selben Stoff eine Handtasche genäht :-)
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!