Freitag, 23. Mai 2014

Eine tolle Woche

Schon wieder Freutag und diesmal muss ich nicht lange überlegen, denn sie hatte eundeutige Highlights die letzte Woche!

1. Ich habe bei Klaklines Verlosung gewonnen und sie schickte mir ein wunderschönes kleines Täschchen. *hachz* Ich bin verliebt in dieses kleine Blumenwunder. Nicht nur das es wirklich schön aussieht, nein es ist auch das erste Mal, dass etwas nicht von mir genähtes hier einzieht. Bisher hat nur meine Mutter für mich genäht, aber auch das nicht mehr seitdem ich so viel nähe. Da ist es eher andersherum geworden. Umso schöner, dass dieses kleine Blumentäschchen bei mir einziehen durfte!




Innen sogar gestempelt. Die Idee finde ich so genial! Ich vergesse nämlich grundsätzlich eine Label einzunähen. Mein Liebster war so begeistert, dass er direkt meinte: das musst du dir auch bestellen! ?? Da war ich auch platt.


Noch bin ich mir nicht sicher was rein kommt. Ich habe mein Handy schon mal Probeliegen lassen. Das passt verdammt gut - was bei meinem Riesenhandy selten ist. Aber noch kann es sich nicht entscheiden sein Tascheli zu verlassen. :-)

2. Habe ich dann doch glatt noch einmal gewonnen. Ja und ich hätte es fast verpennt. Die liebe Marlies hat mich dann ganz gekonnt angeschubst! Danke dir an dieser Stelle! Gewonnen habe ich das neue Ebook von Beate zu ihrer Tasche Ela
http://4.bp.blogspot.com/-fo3YTGXFX20/U3OJZZFaNCI/AAAAAAAALuo/cL-_QvHY61U/s1600/Bildschirmfoto+2014-05-14+um+09.47.16.png

Solche Taschen kann ich immer gut gebrauchen. Aber zum nähen komme ich wohl erst nach dem Taschenspieler Sew Along! Man muss ja auch schon an die Zeit danach denken, gelle?

3. ist mir am Mittwoch mit all den liebevollen Kommentaren zur Blindenhund-Petition das Herz aufgegangen. Immer noch *schnüff* kann ich dazu nur sagen! Bitte tragt euer tolles und gutes Herz weit in die Welt hinaus. Das tut so gut!

4. Durfte ich gestern mit einer ganz lieben Freundin (näh- und bloglos, aber mit vielen coolen Ideen) an Herrenhemden rumschnibbeln. 


Das ist die 1. Probeversion. Noch ein wenig kurz, aber mit einem überraschend tollem Ergebnis. Sogar mein Liebster war ganz angetan, aber er fürchtet jetzt wohl um seine Hemden. Die Idee für das Hemd zur Tunika findet ihr bei Sternbien.


Das nächste Hemd liegt schon hier und meiner Freundinn nähe ich dann noch einen Rock. Es wird also demnächst noch einiges zu sehen geben. :-) 

Es war ein sehr lustiger Nachmittag rund um das Thema Klamotten und inkl. Klamottentausch.

5. Habe ich diese Woche endlich mal wieder meine Sonnenakkus (meine inneren) aufladen können. Ich brauche einfach die Sonne, das Licht und die Wärme. Das zwitschern der Vögel und das summen der Bienen. Da wir keinen eigenen Garten haben, husche ich dann gerne zu meinen Eltern (wo auch viele der "draußen-Bilder" entstanden sind) und genieße deren wirklich großen Garten. 



Viele meiner Blumenbilder die Euch schon gezeigt habe, habe ich dort fotografiert. Mittlerweile kenne ich wahrscheinlich jede einzelne Blume von dort mit Namen! :-)

Auch wenn die Sonne heute hier nicht scheint, es sind weitere schöne Sonnentage angekündigt!

Ja, es war wirklich eine schöne Woche. Noch mehr schöne Erlebnisse gibt es nicht nur beim Freutag, sondern auch bei H54F

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das ALLES ist doch Grund zur Freude! Ich mag es Dir von Herzen gönnen. Hab` weiterhin einen glücklichen Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    da hast Du echt ne tolle Woche gehabt, mit den Gewinnen ;o)))
    Schön das Dir meine Tasche so gefällt, ja manche Stoffe, sollte man einfach am besten gleich verarbeiten...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hummelinchen, mir gefällt, dass du so viele schöne Sachen im Alltag siehst - oder wie soll ich da bloss sagen??
    Du hattest eine schöne Woche! Geniess das Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So viel Freude. Deinen Hundepost habe ich bisher nur überflogen, da muss ich mir mal ein bisschen Zeit für nehmen. Ich drücke aber jetzt schon mal die Daumen, dass es so Zeitnah mit dem Wurf klappt und du wirklich Glück hast und ein paar Augen für dich dabei ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du Glückspilz!!! Herzlichen Glückwunsch zu so feinen Gewinnen! Außerdem sieht die Erstversion schon ganz fein aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!