Sonntag, 25. Mai 2014

An der Nordseeküste

Da kann es auch schon mal ein wenig rauher zugehen. Vor allem ist es da windig. Ich liebe es ja, wenn mir der Wind um die Nase weht. Nicht ganz an der Küste, also in Dithmarschen lebt meine Tante. Zum Geburtstag gab es dann neben der Kosmteiktasche auch noch etwas für den warmen Hals. Einen schnellen aber kuscheligen Loop!


Der perfekte Resteverwerter muss ich sagen. Der Fleece ist immer noch ein Rest meiner Jacke und der Jersey ist noch von meinem ersten Kleidchen


Der Loop ist bereits angekommen und ich denke er war genau das Richtige!

Heute kurz und knapp geht es damit noch schnell zum Sewing SaSu und ich genieße gleich den sonnigen Sonntag!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir eine Ohrwurm geweckt ;) an der Nordseeküste, am Norddeutschen Strand! Sind die Fische im Wasser, und selten an Land......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,

    erst mal liebe Dank für deinen Besuch bei mir,freu.

    Deine Tante hat sichsicher gaaaaaaanz dolle über den wunderschönen Loop gefreut,so schöne Stöffchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!