Mittwoch, 16. April 2014

Trägerlos

Ihr habt mir gestern echt ein Strahlen ins Gesicht gezaubert, da konnte meine Clutch fast schon einpacken. So wundervolle Kommentare zu meiner etwas anderen Clutch habt ihr mir gestern hinterlassen... *schwupp* schon wieder errötet! *seufz* Ich freue mir einen Wolf, dass meine Ideen so gut bei euch ankommen!

Vielleicht ist die heutige Idee auch was für euch - nachahmen erwünscht!

Wie ich ja schon berichtet habe, wurde so einiges vor dem Urlaub genäht und das vor allem für den Urlaub. Ganz schnell genäht und sowas von praktisch war das folgende Top:


Ganz einfach genäht: einfach ein Rechteck zugeschnitten und unten ein breites Bündchen dran genäht. Fertig!


Wir hatten in den zwei Wochen Strandurlaub grundsätzlich über 30° und sehr drückend - und das Tag und Nacht. Da war das trägerlose Top die perfekte Bekleidung.


Für alle, die jetzt meinen, dass so ein Top nur bei entsprechender Oberweite halten würde: es hält auch bei wenig oben rum. Ich habe ein etwas breiteres Gummiband genommen, so sitzt es nicht nur gut, sondern auch bequem. 

Mit meinem Top kann ich endlich wieder beim Me made Mittwoch mitmachen und weil es so ganz meiner Idee entsprungen ist, kann es auch zum Kopfkino.

Jetzt bleibt nur auf schöneres Wetter zu warten, damit ich es auch hier tragen kann. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Einfaches lässiges und tolles Top. Das probiere ich auch mal. Der Gummi oben muss schon recht eng sein das es nicht rutscht oder? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Micha!! Nicht schon wieder.... Du bist einfach toll :) und wenn du jetzt wieder rot wirst, biste selber schuld ;)
    So ein tolles Teilchen.... Hmmm, ich überleg gerade, ob ich wohl zu alt bin dafür? Aber der Sommerurlaub ist gebucht, und so ein Dings wär sehr praktisch.... Gibts dafür ein Verfalldatum?
    Herzlichst
    Deine begeisterte yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee und ein noch tolleres Top!! :-)
    Das klingt genau nach meiner Temperatur. Bin ja so eine Frostbeule, die bei 25 Grad erst den Pulli ausbekommt.... ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    PS: Hübsches Model... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Top! Super praktisch! Vielleicht schaffe ich es ja, mir vor meinem Urlaub auch sowas schickes zu nähen. Steht dir auf jeden Fall supergut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. huch, da hat mich kurz gefroren als ich heute morgen das 1. Foto sah .... bei gerade mal 3 Grad Außentemperatur aber erlaubt :)
    hach, das sieht nach Urlaub aus .... schöööön
    so ein Teil könnte ich vielleicht auch hinbekommen, das sieht echt einfach aus und steht dir super - danke für die Inspiration!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. wow! Eine tolle strandnixe lächelt einen da an! Ich finde deine idee toll und besonders das stoffmuster begeistert mich! Dieses top sieht am strand gut aus, ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit einem kurzen roch oder einer edlen hose auch abends zum weggehen chic aussieht!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Urlaubsfotos, hach! Und wenn Du dann noch Memade Mode tragen kannst umso besser! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder von dir :)
    Das Top hat was.
    Und deine Clutch ist traumhaft, die Kombination Jeans und Gelb finde ich klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool. Sieht sehr hübsch aus an dir:
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  10. das steht dir unheimlich gut!! Urlaubsfeeling pur.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!