Sonntag, 27. April 2014

Schwarzes Haus

Ich lade Euch ein, mir noch einmal ein wenig mit nach Thailand zu folgen. Diesmal zum Gegenteil vom weißen Tempel: das schwarze Haus!


Es ist mehr ein Dorf, als nur ein Haus. Alle Häuser sind aus dunklem Holz und mit wunderbaren Schnitzereien verziert. 


Bis ins Detail sind sie bezaubernd gearbeitet.


Ja und dann gab es da auch noch ganz viele kleine lustige Gesellen die da rum standen:


Manche auch recht furchterregend:


Diese kleinen Gesellen haben es mir besonders angetan: 


 
Noch schöner waren diese Gesellen aber in groß und lebendig. Davon habe ich noch einige Bilder die ich euch gerne zeigen mag. 

Ich hoffe wie immer, dass Euch mein kleiner Einblick gefallen hat!

Eure Micha

Kommentare:

  1. wow - klasse - tolle bilder!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Asien als Reisziel finde ich ja immer spannender. Wenn es darum geht Essen zu bestellen schreibe ich eh immer ganz laut "Chinese" und nicht etwa "Pizza" aber Reisen da dachte ich wirklich als Traum an New England im Herbst. Aber nun. Meine Patentante hat mir schon so tolle Fotos aus Tibet gezeigt und nun kommst du mit Thailand an. Das sieht alles so faszinierend aus. Wow. Ich bin sprachlos. Danke fürs teilen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön! jaja...zeig ruhig noch ein bischen mehr.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!