Dienstag, 29. April 2014

Ordnungshelfer

Pünktlich zum Creadienstag habe ich es wieder geschafft die nächste Tasche in Emmas Sew Along  zu präsentieren. 


Der bunte Sternchenstoff hat sich vor einiger Zeit als Rest an mich dran gehängt. Er wollte unbedingt mit - kennt ihr das auch? Ganz schön hartnäckig so ein Stoff, wenn er unbedingt ein neues zuhause haben möchte und nicht mehr so einsam im Stoffladen liegen möchte. 


Inspiriert von den Farben der Sterne habe ich mir dann die Reißverschlüsse ausgesucht. Ich habe bei euch schon so schöne bunte Variationen gesehen, da konnte ich auch nicht anders wie bunt. 


Die niedlichen Eulen mussten drauf, genau wie die Schmetterlinge. Erst nachher habe ich gesehen, dass das Schmetterlings-Webband auch in der Anleitung verwendet wird!


Ja, den Faden hätte ich irgendwie noch abschneiden können....
Auf der anderen Seite dann wieder eine andere Farbe an Reißverschlüssen.


Oben dann die 5. Farbe - immer noch passend zu den Sternen!


Innen ein unterteiltes Fach, klein kariert in grün und noch ein wunderzauberhaftes Webband!


So, jetzt muss ich mir eigentlich nur noch überlegen, was ich so ordnen möchte.... oder aber wer noch ein wenig Ordnung gebrauchen kann. :-) Vielleicht fühlt sie sich auch in der Markttasche ganz wohl - wir werden sehen!

Bis dahin geht der kleine Ordnungshelfer natürlich auch noch zu TT

Eure Micha

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, dein helferchen - gefällt mir guuuut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff - ich kenn das - die Springen einfach in die Einkaufstasche ;)
    Sehr schön dein Täschchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Schön farbenfroh! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff. Ich kenne das, die Stoffe lächeln einem immer so an und man kann nicht Wiederstehen .
    Aber dafür ist dein Ordnungshüter aber auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenne ich auch! Dein Sternenstoff wußte halt schon vorher, dass er ein hübscher Ordnungshelfer werden wollte! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!