Mittwoch, 9. April 2014

Ich bin auch dabei...

Übersicht für den Sew Along Taschenspieler 2 von Frühstück bei Emma  

Heute habe ich mir endlich die Taschenspieler 2 CD kaufen können und jetzt kann ich endlich einsteigen bei Emmas Sew Along. Hach was freue ich mich. Ich habe schon so schöne Taschen gesehen. *seufz* Jetzt muss ich mich sputen, damit ich die Clutch noch bis zum Wochenende hin bekomme, aber das sollte möglich sein. Ich weiß schon genau welche Stoffe ich nehme. Grundlage ist eine alte Jeans meines Liebsten. Ich bin schon ganz gespannt.
Noch mehr bin ich gespannt ob ich alle Taschen schaffe..... mal sehen! Vorgenommen habe ich es mir. *puh* 

Hier könnt ihr schon die ersten schönen Ergebnisse sehen.  

Morgen gibt es dann auch endlich wieder was genähtes von mir zu sehen! 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hey! Du bist wieder da....!
    Herzlich willkommen :)
    Ich bin gespannt.....
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder! :-)

    Hallo, Mischa!

    Wie war der Urlaub? Ich freue mich riesig, dass du mitmischen willst!
    Und Emma gibt uns dieses Mal länger Zeit, ab Montag 10 Tage, du musst dich also nicht so hetzen.

    Ich freue mich schon auf deine Clutch - Jeans vernähen ist immer eine coole Angelegenheit! :-)

    Liebe Grüße
    und
    welcome back

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub! :-)

    Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse vom Sew Along!
    Meiner Einer wird nicht dabei sein, weil noch nie eine Tasche genäht, aber am Schaufenster stehen und staunen habe ich mir fest vorgenommen! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!