Donnerstag, 10. April 2014

Endlich wieder RUMS #15

Es war einige Zeit ziemlich ruhig hier, aber das hatte einen (für mich) sehr schönen Grund, denn mein Liebster und ich hatten Urlaub und wir waren dann mal drei Wochen weg. Wie haben uns einen Traum erfüllt und waren in Thailand. Zuerst eine Woche Rundreise im Norden und dann noch zwei Wochen Strandurlaub auf Koh Samui. Es war wirkllich einfach nur traumhaft schön und wir haben viel gesehen und erlebt. Wenn es euch interessiert kann ich gerne ein wenig darüber berichten. Dir Fotos wurden ja schon vor der Abreise angefragt. Da muss ich erst einmal sichten. Wir haben ca. 1.200 Bilder gemacht... :-)

Vor meinem Urlaub war ich aber noch ganz fleissig und habe so einiges genäht. Natürlich auch zum mitnehmen. Das kann ich euch jetzt nach und nach endlich zeigen. 

Ich fange an mit meinem ersten Tascheli. Auch so ein Virus den ich mir eingefangen habe.


Das Tascheli ist wirklich schnell genäht und sehr einfach umzusetzen. Nur die Verschlußlasche ist ein wenig kurz geraten. 


Allerdings war es dann doch ein wenig klein geraten.... naja, ok, für mein Handy halt, denn ich habe das große Note II. :-) Da sind eigentlich ALLE Taschen zu klein für. 


Es hat anstatt Handy & Co dann im Urlaub meine Strickutensilien beherbergt. Das war ideal. 
Aber ihr ahnt es wahrscheinlich schon: bei dem einen ist es nicht geblieben, denn schließlich wollte ich auch eines haben in dem mein Handy wohnen kann. :-) So habe ich das Schnittmuster in zwei verschiedenen Vergrößerungen ausgedruckt, aber davon berichte ich demnächst mehr.

Schnittmuster Tascheli via Farbenmix
Stoff: Stoffe Hartmann

Tascheli Nummer 1 wandert heute zu RUMS und natürlich zu TT

Eure Micha

Kommentare:

  1. Da beneide ich dich um den schönen Urlaub. Solche Täschchen kann man nie genug haben und sieht auch noch gut aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Täschchenvirus ist ja so hatnäckig! Den wird man nicht so schnell wieder los...
    Gute Besserung ;)
    Herzlichst
    yase- der das Täscheli sehr gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Tascheli ist ja schön.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!