Montag, 14. April 2014

Der weiße Tempel

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen ersten Eindrücken aus Thailand. Ich freue mich, dass Euch meine Fotos so gut gefallen. Ich fotografiere unheimlich gerne, aber habe nur selten die Möglichkeit die Bilder mal anderen zu zeigen. So nutze ich jetzt Euer Interesse und schicke direkt noch ein paar Fotos hinterher. Es sind auch Bilder von meinem Liebsten dabei.


Das ist noch einmal der ganze Tempel. Leider war es an dem Tag recht diesig.


Ist das nicht eine wunderbare Arbeit. Bis ins Detail gearbeitet. Auf dem nächsten Bild kann man erkennen wie die kleinen Spiegel gearbeitet sind.


Da kann man nur staunen? Und das ganze gibt es dann auch bei den größeren Figuren.



Dazwischen gibt es dann auch ganz andere Ansichten:


Ich hoffe Euch haben diese Bilder auch gut gefallen und ich konnte Euch im Detail zeigen, was mich so fasziniert hat. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. deine fotos sind echt klasse - muss ein beeindruckender urlaub gewesen sein - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!
    Danke dass du das nochmal gezeigt hast!
    Da kann man wirklich nur staunen.... Wahnsinn..... :-O
    Stell mal vor wie lang das gedauert haben muss. Irre...

    Ganz liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da es diesig war, haben die Fotos einen ganz eigenen Reiz! Wunderschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wow.. irre!!! Ich bin echt platt. Das muss bei Sonnenlicht unheimlich funkeln und glitzer. Da kann man bestimmt nicht ohne Sonnenbrille hingucken.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank, liebe Micha, für diese einzigartigen Fotos von diesem Schmuckstück von Tempel.

    Ich kann mit Sicherheit behaupten, noch nie so etwas Schönes gesehen zu haben - wie aus einem Traum... ♥

    Auch wenn ich sicher niemals dahinkommen werde, bin ich völlig fasziniert von diesem baulichen Kunstwerk!

    Was für eine Erinnerung!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!