Sonntag, 2. März 2014

Zwischenstand zur Fannie

Neuer Monat neues Glück - so hat es Sabine gesehen und direkt noch einen drauf gesetzt: Die Tasche hat nun ein aktuelles Gebot von €40,- . 
Wenn Sie könnte würde Fannie bestimmt vor Freude hüpfen. Da sie nicht kann, hüofe ich vor Freude und sage Danke!!!! 


Noch habt ihr bis zum 10.3. Zeit eure Gebote abzugeben. Es hat sich  überigens herausgestellt, dass Fannie die ganze Sache doch ein wenig Angst macht. Sie hat nicht geahnt, dass sie so begehrt sein würde. Hat sie doch bisher ein eher beschauliches Leben geführt. Mut hin oder her, sie hat mich gebeten, sie nicht ganz so alleine auf die Reise gehen zu lassen. Wer kann schon so einer niedlichen Tasche solch eine Bitte abschlagen? Ich habe ihr einen Begleiter versprochen. Mehr werde ich euch nicht verraten - denn für Euch wird es eine Überraschung sein!

Ich bin gespannt wer noch in das Rennen um Fannie mit einsteigen wird! Hier könnt ihr eure Gebote abgeben!

Euch ein schönes Restwochenende!
Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Einen Begleiter? *neugierigbin*

    Immer diese Andeutungen... ts, ts, ts - das ist doch eine Strafe für alle Neugiernasen wie mich!

    Ich bin gespannt und warte mal, was noch alles passiert! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!