Freitag, 14. März 2014

Was für eine Woche!

Die letzte Woche war ganz schön spannend, aufregend und doch richtig schön.

Zuerst hieß es Luft anhalten und gespannt sein, zu wem Fannie den nun reisen darf. Hier hatte Marlies dann die Nase vorn und Fannie ist gestern auch schon auf die große Reise nach Oberbayern gegangen! Doch das Beste ist das wundervolle Ergebniss der Versteigerung: €70,- sind so zusammen gekommen.
Noch kann ich euch den kleinen Begleiter nicht zeigen, denn die Überraschung ist ja noch nicht angekommen. Ich denke am WE wird es dann klappen!

Dann freue ich mich, dass ich die ganze Woche schon frei habe - bei dem tollen Wetter ist das einfach grandios. Alleine das Wetter ist schon der Freugrund der Woche.Sogar der Kirschbaum vor der Tür ist schon in voller Blüte:


Das Bild habe ich vor zwei Tage aufgenommen. Heute habe ich gesehen, dass auch der Baum dahinter voller Blüten ist und die kahlen Stellen jetzt endlich genug Sonne abbekommen haben. Das sieht so wunderschön aus!

Dann steht bei uns demnächst noch Urlaub an. Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Also nicht wundern wenn es ein wenig ruhiger wird hier im Blog. 

Dann habe ich diese Woche auch festgestellt, dass ich in diesem Jahr schon ganz viele neue Leser hinzu gewonnen habe! Euch allen ein herzliches Willkommen bei mir und ich freue mich, das ihr so neugierig seid vorbei zu schauen und sogar immer wieder zurück zu kommen. Ihr dürft auch weiterhin gespannt sein, denn ich habe hier noch einige Sachen liegen die ich genäht habe und noch gar nicht zum zeigen gekommen bin:
Taschelis, ein Babydoll Toni, 3 Taschen.... jaja da kommt noch so einiges!

Wer sich heute noch so alles freut und vor allem warum, das könnt ihr hier nachlesen.

Einen schönen letzten Tag der Woche wünsche ich euch!
Eure Micha

Kommentare:

  1. Hach! Dann wünsche ich mal schöne Urlaubstage! Und ich freue mich auf deine Sachen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖNEN URLAUB !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild! :)
    Habt einen tollen Urlaub,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub - wie klasse, den gönne ich dir natürlich aus vollstem Herzen! :-)

    Ich bin auch schon sehr gespannt, was du Marlies noch ins Päckchen getan hast. Um ein Haar hätte ich es ja bekommen... ;-)

    Genieße deinen Urlaub und denk' immer daran - schön viel Kraft tanken und alles knipsen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - wir wollen Fotos sehen! *g*

    Liebste Grüße
    und ein tolles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal, liebe Micha, Fanny ist daaaa! Wunderschön - wie erwartet - , auch der "kleine Begleiter"!.
    Schönen Urlaub und liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!