Mittwoch, 19. März 2014

Überraschung und ein kleiner Begleiter

Fannie ist jetzt endlich bei Marlies angekommen und somit kann ich euch auch endlich verraten wer der kleine Begleiter ist. 


Ich habe ja schon angedeutet, dass Schlüsselbänder wirklich ein Virus sind. So musste natürlich zu Fannie einer im gleichen Gewand her. :-)

Aber was ist das? Da schleicht sich doch jemand heran...




Na das sieht dem anderen aber ganz schön ähnlich....


Soll auch so sein, denn es ist der Zwillingsbruder zu Fannies Schlüsselband. :-) Das Webband kann man beidseitig verwenden, was ich außerordentlich praktisch finde. Das zweite Schlüsselband ging an die liebe Sabine (Contadina´s way), so hat auch sie eine kleiner Erinnerung und ein Dankeschön, dass sie durch ihren Post einiges bewegt hat!

Na und ich konnte weiter meine Schlüsselbandsucht befriedigen. :-) Ein paar habe ich immer noch hier liegen...

Eure Micha

Kommentare:

  1. Diese Schlüsselbänder sind so unheimlich praktisch! Meine sind aus Samt mit Spitze, aber ich geb sie nicht her!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide so schön und das Band ist echt klasse. Hab ich für meine Handysocken verwendet und fand es da auch total praktisch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, liebe Micha! ♥

    Ich hab' mich so gefreut - ganz vielen Dank!

    Das ist ein wirklich hübsches Schlüsselband -so frühlingsfrisch und peppig mit den türkisfarbenen Punkten!
    Ganz mein Ding! :-)

    Liebe Grüße
    und genieße deinen Urlaub!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schicke Schlüsselbänder.
    Deine Sucht kann ich verstehen :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!