Mittwoch, 26. März 2014

Ein gemütliches Plätzchen

... für meine Stricksachen am Sofa wurde benötigt. Die Tigers holen sich die Knäule sonst zu gerne zum spielen. So konnte ich die Bravo Big, die ich eigentlich für dicke Mützen gekauft hatte, doch noch sinnvollverwenden. 
Dicke Mützen braucht man jetzt ja wirklich nicht mehr!


Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich nicht mehr weiß wo ich die Anleitung her habe. Aber ich habe mich nur in der Grundfläche daran orientiert und dann mit Relief Stäbchen weiter gearbeitet. 


Das ist ein richtig gemütliches zu Haus für meine Strick- & Häkelsachen. 


Bisher haben die Katers da nix raus geklaut. Und das Körbchen haben sie auch noch nicht eingenommen. Darauf warte ich eigentlich noch! :-)

Eure Micha

Kommentare:

  1. Also unser Gaston lässt sich von einem Körbchen nicht aufhalten... Er holt sich die Knäuels auch aus der offenen Tasche...
    Deine Tigers scheinen nett zu sein ;) und das Wollehotel ist toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Echt noch nicht? Meine Katze hätte beim Anblick dieses gemütlichen Plätzchens wahrscheinlich nicht lange gefackelt... *lach*
    Hübsch geworden ist es! :-)
    Die Farben gefallen mir...

    Wünsch dir einen schönen Mittwoch!

    GLG AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wollkörbchen. Meine wäre zu 100% da reingehüpft.
    Viel Freude mit deinem neuen Körbchen.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. schönes Körbchen, der sonnige Platz dazu noch besser :)
    Fröhliches Nadeln und dir ein schönes Wochenende

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!