Montag, 10. März 2014

Die letzten Stunden - Stand 21:20 Uhr

sind angebrochen in denen ihr noch für Fannie bieten könnt. Fannie ist schon ganz fürchterlich nervös wohin sie denn nun ihre Reise antreten wird. Auch ihr Begleiter (die kleine Überraschung) kann sie nicht wirklich beruhigen, aber sie ist getröstet dass sie nicht alleine auf die Reise gehen wird. 


Gestern morgen hat Sabine das Gebot auf €60,- erhöht. Wir sind hier schon alle sehr gespannt wer schon bald mit der lieben Fannie unterwegs sein wird. 
Drum wer noch mitbieten möchte, der kann hier noch sein Gebot in einem Kommentar abgeben. 

Edit v. 21:20 Uhr: Marlies hat noch einen drauf gelegt, so dass das aktuelle Gebot bei €70,- liegt. Puhhh... ich sags euch, ihr macht es echt spannend. Hach ich bin selbst schon ganz hibbelig! :-)

Habt einen sonnigen Start in die Woche!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!