Freitag, 14. Februar 2014

Rentenstressbewältigungskalender

Mein Onkel ist zu Beginn dieses Jahres in den Rentenstand eingetreten. Da ändert sich alles und wie wir ja wissen, haben Renter NIE Zeit! Um das besser zu koordinieren gab es einen nett verhüllten Kalender.


Im Eifer des Gefechts habe habe ich oben und unten zu kurz zugeschnitten... Naja, so schaut es doch ein wenig mehr nach Patchwork aus.


So männertauglich dieser Stoff auch ist, er ist echt gemein zu nähen: ganz weiche Baumwolle, die gerne mal weg rutscht. *hmpf*


Innen ganz schlicht und einfach. 


Hups, da hätte ich doch noch ein paar Fäden zurecht schneiden sollen. 
Die Idee ist aber trotzdem gut angekommen. :-)

Verlinkt wird heute mit der ganz neuen Linkparty am Freitag von Kirstin / Krümelmonster AG:
ladydiy_logo 

Da es aber auch für einen Mann gemacht wurde geht es selbstverändlich zu Alles für den Mann.

Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Micha


Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    das ist großartig! Und ich finde, farblich passend für einen jungen Rentner (die tatsächlich nie Zeit haben *gacker*). Toll gemacht!
    Lieben Dank fürs Mitmachen und schon mal ein superschönes Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    der ist sehr schön geworden. Die Farben find ich toll, nicht so trist :) Und auch deine Mütze vom letzten Post mag ich. Hab einen schönen Valentinstag!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. der sieht klasse aus - kein wunder das er gut angekommen ist ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, liebe Micha,
    die Fäden und Fusseln seh ich auch immer erst, wenn ich die Fotos vergrößere.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    das ist ja nett von dir, das du deinen Onkel so nett beschenkst.
    Ich hoffe er bekommt seine Abläufe dank deinem tollen Organizer
    Jetzt gut strukturiert ;D

    Hab einen schönen Herzitag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, kein Wunder hat sich Dein Onkel gefreut. Das ist eine tolle Idee und sieht wirklich toll aus!
    Und... ja, das stimmt... Rentner haben tatsächlich nie Zeit! Ich spreche da aus Erfahrung ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich ja schon letzte Woche auf diesem Post rum getrieben. Na ja, irgendwie ist mir dieser Post nicht aus dem Sinn gekommen, und ich werde mir wohl diese Idee mit nehmen, und für meinen Terminkalender eine Buchhülle stricken, mit Stifthalter und evtl. mal schauen, wie es machbar ist, vielleicht so gar ein Innenfach.

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!