Samstag, 8. Februar 2014

Ordnung für den Mann

Die Überschrift verrät es ja schon irgendwie: ich habe wieder was für meinen Liebsten genäht. Als er meine Utensilios gesehen hat, kam ein: Duhuuuu? Könntest du mir auch sowas nähen? 

Ja sicher kann ich das und das mache ich auch gerne.


Wieder eine Patience von der Taschenspieler CD. Das ist wirklich so fix zu nähen. 

Ich habe letztens auch endlich einen Stoff gefunden der toll zu meinem Liebsten passt:


Hier nochmal ein wenig besser erkennen:


Yeah... mit Motorrädern! Absolut männertauglich und für meinen Mopi-Fan genau das Richtige. 
Deswegen stelle ich es jetzt auch bei Alles für den Mann, Sewing SaSu und Crealopee vor. 

Motorradstoff: Stoffe Hartmann, Düsseldorf
Brauner Stoff: vom Möbelschweden

Eure Micha

Kommentare:

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!