Donnerstag, 6. Februar 2014

Mütze für mich - RUMS #6

Ich habe gerade nachgeschaut: bereits im November 2012 habe ich 2 Stränge Feuerfrau von der lieben Susa / Atelier Handwerk erstanden. Relativ schnell war auch klar, dass ich daraus eine Mütze und das dazu passendes Tuch machen möchte. Ja und dann verging die Zeit... bis ich Anfang des Jahres endlich die Nadeln geschwungen habe:


Passend zum leicht kühleren Wetter (ich mag hier im Rheinland ja noch nicht wirklich von Winter sprechen) ist sie fertig geworden.


Sind das nicht tolle Farben? Ja, ein wenig gewagt mit den roten Haaren, aber egal.... mir gefällt es!


Anleitung: Modell 37 aus der Accessoires 01/2012

Natürlich sind die beiden Stränge nicht für eine Mütze drauf gegangen, so dass ich gerade noch einen Schal auf den Nadeln habe und dann auch noch 2 Armstulpen dazu zaubern möchte. Ich hoffe die schaffe ich noch vor Ende der kühleren Zeit. 

Meine Mütze geht jetzt erst einmal zu den RUMS Damen. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Erlaubt ist, was gefällt und dir gefällt es, was man an deinem strahlenden Lächeln gut erkennen kann. :-)

    Schöne Wolle, tolle Mütze und sie steht dir auch super - rote Haare hin oder her.

    Gerade deswegen bist du mit dieser Kopfbedeckung immer ein Hingucker! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Wolle für eine wunderschöne Mütze
    Dann halt dich mal ran, damit du uns auch noch die dazupassenden Armstulpen zeigen kannst *lächel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Mütze :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die ist supertoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Mütze ist der Hammer und steht dir super gut!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Mütze. Ich habe auch rote Haare und hätte diese Farbe nicht gewählt. An dir gefällt mir das rot aber super. Vielleicht sollte ich meine grundsätzliche Rot-Phobie nochmal überdenken.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe gerade zu deinen tollen Haaren superschön ♥ Das schaut total klasse aus!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombination von Haar und Mütze umwerfend!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder springen einem förmlich entgegen. Das Modell lacht, die Mütze irgendwie auch... da ist ganz viel positive Energie zu spüren. Sieht echt klasse aus und steht dir total!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!