Donnerstag, 20. Februar 2014

Kalenderhülle mit Giraffen RUMS #8

Neben meinen bisher bekannten Sammelleidenschaften für Stoff, Wolle & Co stehen auch noch Giraffen auf dieser Liste. So war ich natürlich vollkommen aus dem Häuschen, als ich Giraffenwebband gefunden habe. Um das Webband rum herum habe ich eine schöne Hülle für meinen Kalender genäht.


Die Stoffe habe ich dann natürlich auch genau nach den Farben des Webbandes ausgesucht. Ein wenig knallig, das muss ich ja zugeben. 


Mit KamSnap zu schließen. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Hülle zuerst ein wenig zu weit genäht hatte und jetzt ist es ein wenig eng geworden. *räusper* Oder ist der Kalender schon im jungen Jahr zu dick geworden?


Innen brauchte ich noch 2 kleine Fächer für so allerlei kleine Zettelchen die bei mir immer rumfliegen.


Und weil es so schön ist, hier das Webband noch einmal in größer.


Die Giraffen-Kalenderhülle gibt es heute bei RUMS zu sehen. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das Webband ist der Knaller. So hübsch ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Knallig oder nicht, ich finde, es passt so toll zu dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wo gibt es denn Giraffenwebband?! Ich stehe auch total auf Giraffen und zusammen mit den schönen leuchtenden Stoffen ist deine Hülle einfach perfekt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey, noch eine Giraffenjunkie. :_-) Schön!! Ich muss gestehen, dass ich mich beim nähen auch gefragt habe wo ich das gekauft habe. Ich glaube bei Charlottas. Aber damals noch im Landengeschäft in Langenfeld. Das ist leider geschlossen worden. :-(
      LG Micha

      Löschen
  4. Hey :)
    so knallige Farben erinnern mich an den Sommer!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Hülle! Ich mag die Farbkombination sehr !
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sieht wirklich toll aus! Die Farben sehen super aus mit dem Webband!
    Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!