Samstag, 1. Februar 2014

Gut aufbewahrt

ImFlur habe ich immer so allerlei rumliegen. Meine Uhren, meine Brillen & Co. Dafür brauchte ich jetzt endlich mal ein wenig Ordnung. 

Daher habe ich mir zwei Utensilios genäht. 


Das erste (rechte) nach eigenem Schnitt: einfach, quadratisch, praktisch & gut. 


Ich habe mal ein wenig mit den Zierstichen meiner NähMa experimentiert. 


Leider ist der dunkelbraune Stoff recht dick, so dass es nicht ganz gleichmäßig geworden ist. Aber dafür steht das Utensilio super!

Der zweite Utensilio ist nach dem Schnittmuster "Patience" von der Taschenspieler CD. Den wollte ich schon lange mal ausprobieren.


Ein wirklich schöner Schnitt. Das Utensilio hat guten Stand! Schnell befüllt sind sie perfekte Ordnungshelfer. 

Meine Utensilios schicke ich jetzt zu Sewing SaSu & Crealopee.


Eure Micha

Kommentare:

  1. Ich finde, die sind wirklich hübsch geworden, Micha!

    Und solche Utensilos sind wirklich die perfekte Gelegenheit, um Zierstiche auszuprobieren.

    Der braune, dicke Stoff sieht klasse aus, ist das ein Möbelstoff?

    Ich möchte auch gerade mal die Gelegenheit nutzen und dir für deine lieben Worte danken, ich freue mich sehr über all das positive Feedback, dass Joshua und ich zur Zeit bekommen. Danke! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Utensilos...... Irgendwann werd ich auch welche nähen! Und wenn du noch viele weitere so schöne zeigst, vielkeicht schneller als was ich meine ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Utensilos richtig gut!!!
    Beim Finden hatte ich leider etwas Schwierigkeiten, da der crealopee-Link anscheinend nicht ganz richtig funktioniert.
    Aber über deine Startseite konnte ich dann doch noch zu den tollen Nähwerken gelangen! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber sehr schön aus und man kann sie wirklich immer immer gebrauchen.....schönen Sonntag

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine beiden Utensilos auch richtig gut. Und man findet immer einen geeigneten Platz für sie :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    Utensilos kann man irgendwie immer gebrauchen. Vor allem wenn sie auch noch so toll aussehen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!