Mittwoch, 8. Januar 2014

Wenn einer eine Reise tut

dann hat er viele Papiere bei sich. Und die wollen auch ein ordentliches zu Hause haben. Meine Freundin hatte sich für Ihre nächste große Reise so ein schönes Heim gewünscht!


Da es demnächst nach Asien gehen soll, dachte ich mir dass das Reiseuntensilio auch einen asiatischen Touch bekommen kann. 


Es war nur gar nicht so einfach dazu die passenden grünen Stoffe zu finden. Ich habe dann einfach mal mutig gemixt. 


Links innen ist eine kleine Tasche und rechts nochmal 2 Taschen für kleinere Papiere. 

Ich habe das Reiseutensilio genau wie unsere hier nach der Anleitung von  Woogelicious als Freebook bei Farbenmix genäht. Es ist eigentlich eine Mutterpasshülle, hat aber auch die perfekte Größe für Reisetickets!

Das Reiseutensilo fliegt dann schon mal zu Meertje bevor es in den eigentlichen Urlaub geht!

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Mutig - aber unglaublich gelungen, dein Farbenmix :)
    Leider geh ich jetzt nicht gerade auf Reisen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!