Samstag, 11. Januar 2014

Sternchen für den Mann

Sarah alias Muddi hat es so schön das Lemming-Symptom genannt. Ja, ich glaube das "will auch haben Gefühl" kennen wir alle. Sonst würden unsere to-sew Listen ja nicht immer weiter wachsen!

Ich kann nun dazu ergänzen, dass die Lemminge noch nicht einmal vor Männern halt machen! Kaum habe ich meinen Loop fertig gehabt und meinem Liebsten gezeigt, kam: kannst du mir auch einen nähen? Aber enger! Aber mit den Sternen!


Ich finde meinen liebsten Lemming mit Sternen klasse!


Die Anleitung für den Halsschmeichler habe ich wieder vom Grinsestern!

Männertaugliche Sterne gehen natürlich zu "Alles für den Mann".

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hihi, da tun sich ja völlig neue Möööglichkeiten auf, wenn der Mann mit-lemmingt! *gacker*

    Aber toll ist er, der Männer-Sternen-Lemming-Loop!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, vielleicht würden meine Männer das auch tragen?? Sieht nämlich warm und unschnickschnackig aus!
    Kann es ja mal versuchen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!