Freitag, 17. Januar 2014

*rotwerd*

Ich bin ja wirklich baff gewesen diese Woche... eure Kommentare zu meiner ersten eigenen Taschen-Kreation waren so wundervoll. 


*hihi* wie gut dass ihr mich an dem Tag nicht gesehen habt, da waren nicht nur meine Haare rot! 
Danke, danke, danke....  und natürlich werde ich mich jetzt erst recht an das Erstellen des Ebooks begeben. Kann aber noch was dauern, also nicht aufgeben wenn es nächste Woche noch nicht fertig ist! 

Mittwoch kam dann schon der nächste *rotwerd*-Tag. Meine Mamina als Kleid hat euch auch so gut gefallen, aber anscheinend nicht nur die, sondern das Modell wohl auch! *plöpp* und schon wieder rot.


Mein Liebster hatte bei den Bildern auch viel Spaß mit mir: jetzt beweg dich doch mal was! Ja ne... guck doch mal nett...
Ich sag´s euch - so frei modelln geht irgendwie nicht bei mir! Da muss ich noch lockerer werden.

In dem Zuge habe ich direkt noch ein paar neue Leser gewonnen! Euch ganz herzlich willkommen hierbei mir. Ich freue mich sehr, dass ihr bei mir vorbei schaut!

Dann freue ich mich diese Woche auch noch darüber, dass ich einer lieben Freundin 2 Taschen nähen darf. Es werden Schnabelina Bags in medium. Aber das Beste ist der besondere Wunsch für den Stoff: bitte mit Border Collies! 
Jepp, die ??? hatte ich auch und bin dann erst einmal auf die Suche gegangen ob es sowas überhaupt gibt. Ich habe ihn gefunden und natürlich direkt bestellt. Er ist auch schon angekommen und sieht echt schnuffig aus. Ich liebe ja solche Herausforderungen und bin sowas von gespannt wie die Tasche nachher aussieht. Keine Angst, eure Neugierde kenne ich mittlerweile sehr gut und natürlich bekommt ihr die auch zu Gesicht!

Das schönste am heutigen Freutag ist, dass ich schon Wochenende habe. Im letzten Sommer habe ich meine Arbeitszeit so reduziert, dass ich Freitags immer frei habe. Das ist einfach genial so ein verlängertes Wochenende. 
Ich glaube heute ist ein guter Nähtag! Mein Liebster hat sich diese Woche schon beschwert, dass es so ruhig sei! Ich bin nicht zum nähen gekommen. Da vermisst er direkt das rattern der NähMa wenn er dann nach Hause kommt! Heute wird er dann direkt wissen, dass er die richtige Tür aufgeschlossen hat!:-)

Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Rot steht dir gut ;)
    Hab einen glücklichen Nähtag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Freutagspost. :-) Ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähmaschinen-Rattern-Lassen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Das Modeln liegt mir ja auch soo gar nicht.
    PPS: Das *rotwerd* hat keiner gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!