Mittwoch, 1. Januar 2014

My Sky im neuen Jahr

Frohes neues Jahr!
 
Eigentlich, aber auch wirklich nur eigentlich wollte ich heute nix schreiben. Einfach mal nur nix machen, aber dann waren wir gerade eben spazieren. Hier scheint so wunderschön die Sonne und es richtig angenehm draußen. Eher wie Frühling als wie Neujahr!


Ich mag den Blick nach oben in den freien Himmel.


Der Himmel, die Sonne, mein Liebster und ich - mehr brauche ich heute auch nicht! 

Noch mehr Himmel gibt es hier.

Eure Micha


Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder... das regt richtig zum Träumen ein.
    Ich wünsche dir ein kreatives, ideenreiches, vor allem aber auch gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos zum Jahresanfang!Alles Gute für´s neue Jahr 2014!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!