Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Kleidungs-Lieblinge 2013

Die Sonderausgabe des Me Made Mittwoch ruft auf zum Lieblingsstück 2013. Da ich erst in 2013 zum ersten Mal so wirklich Kleidung für mich genäht habe muss ich sagen, dass meine Auswahl nicht schwierig ist. 

Es gibt ein Stück auf das ich stolz bin wie bolle und das ich auch wirklich sehr gerne und viel trage:


Meinen Fleecemantel. Ne was hatte ich einen Respekt davor ihn zu nähen. Der Schnitt und der Stoff lagen ne ganze Weile hier rum bis ich mich endlich getraut habe. Obwohl ich gestehen muss, dass ich beim zuschneiden meine Mum zur Hilfe geholt habe. 

Viel leichter fiel mir da schon die nächste Jacke, die dann allerdings nicht für mich sondern für meinen Liebsten war:


Die habe ich sogar alleine zugeschnitten und sie ist eindeutig ordentlicher geworden wie meine! Er trägt sie auch sehr gerne! 

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr wieder eine Fleecejacke für mich zu nähen. Aus diesem ganz weichen & flauschigem Fleece. Zugeschnitten wird auf jeden Fall alleine - die Angst habe ich überwunden. Als Steigerung soll es dann eine Malova geben. Puh... mit Futter & Co. Schließlich muss man sich ja neuen Herausforderungen stellen!

Was habt ihr denn dieses Jahr für Projekte vor Euch, die ihr euch im letzten Jahr noch nicht getraut habt?

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Mein Mutprojekt in diesem Jahr wird sein: ich möchte Blumen binden..... Selber Sträusse machen :)
    Nähen werde ich wieder einiges, was, werden wir sehen :)
    Dein Fleecemantel ist megaschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!