Samstag, 18. Januar 2014

Kuschelsocken

Kurz vor Weihnachten brachte Charlotte Fingerhut eine Freebook für Kuschelsockerl heraus. Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen dass hier just wieder das "auch haben will" Gefühl über mich herein brach. Nicht geplan war allerdings, das jetzt weiblichen Familienmitglieder mit schönen warmen Socken durch den Tag gehen - nur ich nicht! Ich habe bisher noch keine für mich genäht. 


Das ist das Paar für meine Tante. Oben schön mit Schrägband eingefasst. 


Wenn ich euch jetzt noch sage, dass ich keine 30 Minuten für ein paar Socken gebraucht habe, habt ihr dann auch das "habenwill" Gefühl? Ja? OK, dann sage ich es euch nicht. ;-) Ich kann euch aber sagen, dass dies das einzige Paar ist von dem ich es geschafft habe Bilder zu machen.... die anderen Socken waren schneller verschenkt als fotografiert. 

Die Kuschelsocken gehen jetzt zu Sewing SaSu, Meertje und Crealopee.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Infizierung ;)
    Endlich wieder etwas, womit ich mich beschäftigen kann :) :) :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Haben will! ;-) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!