Montag, 20. Januar 2014

Kleinigkeit

Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich immer noch zu zeigen. So auch dieses Kameraband. Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit und ganz fix genäht, aber ich finde es umso praktischer.


Das Band wird einfach über den bereits vorhandenen Gurt gezogen und dann an den Enden festgenäht - fertig! 
Ich habe mir auch so eines direkt am Anfang auch genäht *klick*. Mein Originalband ist von innen beschichtet. Was ja nicht schlecht ist, aber gerade im Sommer finde ich es sehr unangenehm, denn man schwitzt sehr leicht. Mit Band darüber nicht mehr!


Damit noch viele die Idee nachmachen können geht es ab damit zu Crealopee und Meertje.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Wirklich praktisch.... Man könnte ja dann farblich passend ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja dein selbstgenähtes deutlich schöner als die ollen gekauften schwarzen Kamerabänder!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. der gestreifte Stoff ist der Hammer :), der leuchtet so schön.
    In Kombination mit dem grau-gepunkteten: tolles Kamera-Band.

    liebe Grüße
    Kathrin

    P.S. beinah vergessen: die Kindle-Hülle ist auch toll :)

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!