Montag, 27. Januar 2014

Klein, fein, mein

Ich habe lange überlegt ob ich euch sowas Kleines und soooo schnell gemachtes zeigen soll, aber klein, fein & mein. Vielleicht ist es ja auch was für euch zum nachbasteln??

Ich habe mir einen Schmetterlingsring gebastelt. 


Ihr braucht dafür nur einen Ringrohling aus dem Bastel- oder Perlenladen. Aber einen der eine glatte Platte hat. Dann habe ich mir eine schöne flache "Perle" ausgesucht - eigentlich hat sie Löcher zum auffädeln - und dann mit ein wenig Kleber einfach aufkleben. Fertig!


Jetzt flattern auch Schmetterlinge an meinem Finger. Wird irgendwie Zeit dass endlich der Frühling kommt, damit ich sie ausführen kann.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Der Ring sieht superschön aus. Ja.... es wird wirklich Zeit fürs Frühjahr!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Und so einfach!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Idee, der Ring sieht hübsch aus.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!