Dienstag, 21. Januar 2014

Kindl-Hülle

Eure Reaktionen letzte Woche zur Kindl-Handtasche waren wirklich überwältigend für mich. Ich habe mir so nen Wolf gefreut! Deswegen möchte ich Euch nicht vorenthalten was meine Freundin dann noch von mir bekommen hat:
Eine Kindl-to-go Tasche.


Eine einfache Hülle für ihr Kindl, damit sie es auch mal in einer anderen Tasche sicher transportieren kann.



Selbstverständlich habe ich mich an dem Design der Tasche orientiert. Außen so wie auch innen. 


Der Schnitt ist wieder aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht"
von Miriam Dornemann und Malwina Ulrych. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    hab gerade zu dir gefunden
    und muß sagen, dass ich allen Respekt vor dir habe.
    Ich hab mich mal eingetragen, um deine weitere Projekte
    zu verfolgen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht mal wieder einmalig schön aus!
    GlG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Hach!! Genau so schön :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch auch, aber ich habe nicht verstanden wie ich es machen muss :( Ich bin zu doof um solche Bücher zu verstehen.

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!