Montag, 13. Januar 2014

Häkeln für den Mann

Meine Häkelmütze habe ich euch schon Anfang Dezember gezeigt, jetzt schaffe ich es endlich Euch die Version für meinen Liebsten zu zeigen. Ganz nach seinen Wünschen!


Es durfte nur kein weiß dabei sein - das sei dann doch zu weiblich! Aber neon gelb wäre kein Thema! 


Dazu passt der Sternen-Halsschmeichler ganz hervorragend! Jetzt muss eigentlich nur noch der Winter kommen. Aber ganz ehrlich: Wirklich vermissen tue ich ihn auch nicht!

Jetzt ab damit zu Alles für den Mann, da ist gerade die neue Wintersaison eröffnet worden und zur Häkelliebe. 
Eure Micha

Kommentare:

  1. Sieht warm und mollig aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du deinen Liebsten ausgestattet!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!