Donnerstag, 16. Januar 2014

gut gewärmt

Nicht nur mein Mann mag gerne Halsschmeichler, es gab natürlich auch einen für mich. Ich habe mich dabei allerdings für den simply Pears Stoff von Hamburger Liebe entschieden. 


Der Fleece für inne ist immer noch ein Rest von meinem Fleecemantel. Aber so langsam gehen die Reste zur Neige. 


Wieder nach der Anleitung vom Grinsestern


Weihnachten waren wir schön gemütlich spazieren und da durfte er sich auch schon beweisen. Naja, so wirklich kalt war es nicht, aber es kuschelte sich so schön mit ihm!


Birnchen sind wirklich nur für mich und deswegen geht es damit zum RUMS

Eure Micha

Kommentare:

  1. Superschön! Ich finde die Teile auch echt spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder so emsig am nähen :)

    Die Tasche nach eigenem Schnittmuster ist einfach traumhaft umgesetzt.
    Und das Kleid steht dir super, gerade auch die Farben.
    Wirklich toll.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch mit nähen & stricken dran, aber nähen geht einfach schneller. :-)
      LG Micha

      Löschen
  3. Den würde ich ja auch sofort nehmen... Aber ich fürchte, Du gibst ihn nicht her, oder?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) nööö, den würde ich jetzt nicht wirklich rausrücken! Ist viel zu kuschelig!
      LG Micha

      Löschen
  4. Ha, wie kuschelig ist der denn :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick schön und kuschelig.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ein tolles Stöffchen ausgesucht.
    Sehr schön und kuschelig dein Halsschmeichler :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht bestimmt nicht nur kuschelig aus sondern ist es bestimmt auch :0) und dazu noch aus dem schönsten Stoff... toll gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, auch der Fleecemantel! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!