Dienstag, 28. Januar 2014

Gut gerüstet

Wenn man einmal mit den Loopen anfängt, dann kann man nicht mehr wirklich aufhören..ich sags euch!!! Nach meinem Mann und mir habe ich dann auch noch für meine Tante und Onkel je einen genäht.



Nachdem ich gemerkt habe wie warm die sind habe ich direkt daran gedacht, dass die bestimmt acuh genial zum segeln sind. Schön hochgeklappt sind Mund, Nase und Ohren bestens gegen die steife Brise auf der Ostsee geschützt!



Innen kuscheliger Fleece (immer noch von der Jacke meine Mannes) und außen einfacher Baumwollstoff. 




Ich sags euch: die sind richtig gut angekommen! Was mich natürlich immer sehr freut. Denn nur weil ich meine das sei eine gute Idee müssen andere das ja nicht auch gut finden! Hier war es aber ein Volltreffer! Die Segelsaison kann starten!

Was es sonst noch heute für Projekte gibt köönt ihr beim Creadienstag und bei Meertje sehen. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich wunderbar kuschlig aus und mit dem Karo-Stoff können sich auch Männer aus dem Haus wagen - sie sind ja da immer ein wenig eigen... ;-)

    Daher kann ich verstehen, dass sie nicht nur bei deiner Tante, sondern auch bei deinem Onkel gut angekommen sind. :-)

    Dann kannst du ja jetzt bald in Serie gehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du eröffnest einem ein neues Publikum!! Nach Hundebesitzer und Pistenfreaks, werden jetzt Segler eingeloopt..... Mal sehen, ob in meiner Umgebung jemand segelt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir richtig gut! Die Stoffkombination ist genau meins

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sehr schön! Und Karo lieb ich sowieso ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!