Samstag, 25. Januar 2014

Gut aufbewahrt

Wie schon erwähnt beginne ich ja nie mit den Dingen die einfach sind. Warum denn auch? Macht doch keinen Spaß! Umso mehr Spaß macht es jetzt der Einfachheit mal nachzugeben. So habe ich doch wahrhaftig und endlich Utensilios genäht!


Hier kuscheln die beiden noch miteinander! Nicht über die Teelichter wundern, das Ganze ist nämlich ein Geschenk für meine Tante und sie ist leidenschaftliche Teelichtverbraucherin. Da muss man immer für Nachschub sorgen!


Genau für die Teelichter sind auch die Utensilios gedacht. Daher sind sie innen mit Wachstuch ausgestattet. Sollte ein Teelicht doch mal krümeln, so kann man es leichter entfernen wie aus dem Stoff. 

Wachstuch: vom Möbelschwerden
Sternchenstoff: vom Stoff Dschungel
Schnitt: selbst überlegt

Und so sieht das hier bei mir aus, wenn ich versuche was zu fotografieren:


Da macht etwas komische Geräusche... das muss man mal genauer unter die Lupe nehmen....

Ahhhjaaa... aber scheint nix zu essen zu sein..... das ist ja doof!


Aber was macht Frauchen denn nur damit???
Lassen wir ihn mal alleine weiter überlegen *zwinker*

Die Utensilios schicke ich noch schnell zu Sewing SaSu .... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Utensilos hab ich auch noch nie genäht....
    Die Nasenfoto ist genial!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ich finde Utensilo´s auch Klasse, hab mir schon vor Jahren
    eines für meine Stricksachen genäht
    und immer kommen mal welche zum Verschenken dazu.
    Die Idee mit dem Wachstuch ist Klasse, da kannst du wirklich gerade drüberwischen
    und alles ist wieder sauber.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß- toller Sternenstoff- gefällt mir sehr gut.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha, da sind ja mal schöne Untensilos. Ich wusste gar nicht das die im Stoffdschungel so schönen Sternchenstoff haben, muss ich das nächste mal unbedingt drauf achten ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Süß, deine Katze :D

    Utensilos sind einfach und schnell zu nähen und hübsch. Vor allem mit Wachstuch ist da was ganz praktisches.

    Denke das wird deiner Tante gefallen :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. na da muss ich doch auch glatt mal Utensilos nähen. Bis jetzt hab ich nur welche gehäkelt :)
    Deine Katze ist da drollig!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Utensilos :) Deine sind auch toll geworden!
    Schön, dass du das mit uns beim SaSu teilst :)
    LG Line

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!