Donnerstag, 23. Januar 2014

Glitzertasche RUMS #3

Ja, ich habe einen Taschentick - sogar einen sehr großen! So, jetzt ist es raus! Ach, das wusstet ihr schon? Na dann kann ich euch ja auch noch eine Tasche zeigen. Diesmal wieder für mich. 


Ich brauche wirklich Taschen in allen Farben und Größen und Designs und... naja halt viele! :-) Hier wollte ich mal eine elegante Tasche haben. So nebenbei fällt mir gerade auf, dass diese wahrscheinlich auch sehr gut zu meinem Silvesterkleid von gestern passen würde!
Aber zurück zu Tasche...


Es ist wieder einer der tollen Paillettenstoffe die gar nicht betüdeln werden müssen. Könnt ihr Euch vorstellen dass ich diesen tollen Stoff (und noch 2 weitere) für € 3,-/m bekomme habe? Unglaublich oder? 


Obligatorisch: Schlüsselfinder und Innentasche! 
Das Schnittmuster ist meine liebste "Ruckzuck-Tasche" von Farbenmix (Freebook). Ich habe sie ein wenig breiter gemacht damit mein Stöckchen bequem drin liegen kann. Er mag nicht so gerne gequetscht werden, dann streckt er immer die Kugel aus der Tasche. So ist das viel besser!

Dann gehe ich jetzt mal bei RUMS schauen welche neuen Ideen da so lauern. Ein paar tolle neue Schnitte habe ich in der letzten Woche schon entdeckt... grrr! Vorher schicke ich die Tasche aber auch noch bei hier vorbei.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Sehr schicker Stoff! Sieht edel aus, Deine Tasche! Und Taschen kann man echt nicht genug haben ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön glitzrig! Taschen sind wie Schuhe, davon brauchen wir immer das passende Paar *g*
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, denn dann brauche ich noch gaaaaanz viele Taschen! ;-)
      LG Micha

      Löschen
  3. Die Tasche ist sehr edel, die würde in der Tat gut zum gestrigen Kleid passen, welches wirklich toll ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha, oh ja, die Tasche ist wirklich schön! Ich muss gestehen, wenn ich nur den Stoff betrachte, hätt' ich den womöglich liegen lassen, aber als Tasche find ich ihn wirklich richtig gut :).
    Und ja: Die Worte "Tasche" und "genug" ergeben einfach keinen sinnvollen Satz :-D...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha, was für eine tooooooolle Tasche!!! Gefällt mir wirklich gut!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft und edel.
    Der zarte Farbton dazu ... unglaublich chic.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!