Donnerstag, 9. Januar 2014

Endlich ein Loop

Ist ja nicht so als wenn er so schwer zu nähen wäre, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Aber jetzt:


So schön kuschelig. Auch für meine empfindlichen Ohren.


Innen ist der doppellagige Fleece von meinem Fleecemantel und außen der tolle Sternchenstoff von Hamburger Liebe, den ich endlich bei meinem Lieblingsstoffdealer bekommen kann. 


Genäht habe ich nach der Anleitung vom Grinsestern.

Der ist so kuschelig und einfach nur für mich, deswegen geht er jetzt ab zu RUMS.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Der sieht superschön aus!
    Der Stoff würde mir auch gut gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist er, dein Loop!
    Hoffentlich wirde es nochmal kalt damit du ihn tragen kannst!
    Bei uns gibt es heute auch einen Loop ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Loops! Komme aber auch selten dazu, welche zu nähen.... Der Sternchenstoff ist der Knüller!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. dein Loop sieht super kuschelig aus. Viel Spaß beim tragen!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich habe den gleichen Loop ;o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!