Montag, 30. Dezember 2013

Überraschung gelungen!

Ich hatte Euch am Freutag schon verraten können, dass ich bei Emmas Adventsverlosung gewonnen habe. Ein Tag vor Weihnachten habe ich dann auch das Überraschungspäckchen bekommen.


Ich bekomme ja eh sehr gerne noch briefliche Post und zudem auch ungemein gerne Überraschungen. Vor allem so liebevolle Überraschungen.


Das war alles drin.. ist das nicht toll? Ich finde das beste an Überraschungen, dass es immer Sachen sind, die man sich selber wohl nicht kaufen würde, die man aber gerne hätte. 

Traumhaftes Seidenpapier und eine Karte, die selbst mein Liebster total schön fand! Das Küken ist aber auch niedlich!



Die andere Karte finde ich aber auch so schön... ich stehe ja auf die Pusteblumen von Joulijou. Vor allem gestickt finde ich die so hübsch. In Ermangelung einer Sticki freue ich mich umso mehr über diese Karte!
Die Post-its sind ebenfalls genau das richtige für mich! Bunt und ausgefallen. :-)



Und dann auch noch ein Stück vom neuen Webband PLUMA von Lila-Lotte Design. Damit hatte ich auch schon geliebäugelt - jetzt muss ich mir noch noch gut überlegen wo es dran möchte! 
Das Band wird auch bald seinen neuen Bestimmungsort erreichen. :-)



Emma, danke dir nochmal von ganzem Herzen für dieses tolle Überraschungspaket! Ich habe mich riesig gefreut!
Euch allen noch einen schönen Wochenstart!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Paket, liebe Micha!

    Post aus der Bloggerwelt ist immer etwas ganz besonderes, alleine die Mühe, die fürs Verpacken aufgewendet wird - wunderbar! :-)

    Da freue ich mich doch gleich mal mit dir mit und nutzte außerdem die Gelegenheit dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, für 2014 alles Gute, vor allem Gesundheit und mir Neuigkeiten von deinem Hund. ;-)

    Alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh....das ist ja ein tolles Überraschungspaket! Ich freu mich total für Dich :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für 2014!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...ich komm erst heute vorbei zum Schauen..waren wir doch unterwegs die ganze Zeit ;) ich freu mich riesig, dass Dir die Überraschungstüte gefallen hat... mir geht es oft wie Dir..da sieht man tolle Sachen Schnickeldi und denkt sich..naja muss ja nicht unbedingt..und verkneift es sich...*lach* und ich musste gerade sehr lachen...hat doch mein Mann die Post über die Kanzlei verschickt..hihi..erwischt... der Schlitzohr ;) ich hab extra gesagt bitte nicht...da erschrickt man doch, wenn da Rechtsanwälte drauf steht...egal...hauptsache es hat dir gefallen...ich wünsch Dir alles Gute für dieses neue Jahr..ganz ganz ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, ich habe gar nicht auf den Stempel geachtet, aber bei der Verpackung konnte man nix schlimmes erwarten! :-)
      LG Micha

      Löschen
  4. Ohh, was für schöne Sachen... da kann ich ja (fast) neidisch werden...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sprach die Frau mit den wundervollen Kleinig- und Großigkeiten in Ihrem Lädchen! *seufz* :-)
      LG Micha

      Löschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!