Mittwoch, 4. Dezember 2013

Shelly für mich am MMM

Meine erste Shelly! Yeah! Sie sitzt, passt, wackelt und hat Platz!



Ich habe die taillierte Shirt-Variante genäht, an den Armen, am Ausschnitt und unten mit Bündchen.
Wie schon erwähnt habe ich ja hier endlich eine Ovi stehen und so wa das ruckzuck fertig genäht. Angefangen hatte ich die Shelly im Nähcafe bei Tante Hilde. Meine ersten Nähversuche auf einer Ovi. Das klappte super!

So war sie dann zu Hause auch schnell zu Ende genäht und ich bin von ihrer Paßform begeistert. 


Vor der Raffung am Ausschnitt hatte ich wirklich Respekt, denn schließlich musste da auch noch das Bündchen dran - nicht dass das alles verrutscht! Aber ne - alles gut gegangen. 

Der Stoff ist ein ganz weicher Baumwolljersey - fast schon kuschelig! 

Entschuldigt bitte die leicht verwaschenen Bilder: abends in der Wohnung waren nicht gerade die besten Bedingungen. Aber irgendwann ist ja wieder Sommer und dann gibt es auch wieder bessere Bilder - draußen! 

Damit kann ich auch endlich wieder beim MeMadeMittwoch dabei sein.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Toll, deine Shelly! Steht dir sehr gut!!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst hübsch aus in Deiner Shelly!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein genialer Stoff. Passt ausgezeichnet zum Schnitt und zu dir.
    Ich bin ganz angetan von den engen Armbündchen, ein ganz edles Detail. Und das Ausschnittbündchen sitzt beneidenswert gut.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine erste Shelly. Der Stoff ist ein echter Hingucker. Jetzt kannst du ja in Serie gehen ;-)
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön - steht dir unheimlich gut. Das Muster ist ein echter Hingucker :)
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Shelly aus coolem Stoff!
    die Raffung am Ausschnitt ist echt perfekt geworden, Respekt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wahnsinnig klasse aus. Und steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Super super schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gemütlich aus! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll geworden, deine Shelly!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schick aus und steht dir ausgezeichnet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!! Steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!