Dienstag, 10. Dezember 2013

Schmuck in grün

Heute zeige ich wieder einmal ein Schmuckstück. Ich bastel immer wieder gerne zwischendurch eine Kette - und damit sie nicht so alleine ist, gerne auch mit Armband und Ohrringen.


Bei meinem grünen Set bin ich leider nur bis zu den Ohrringen gekommen. Meine Idee hat nämlich einen Haken: Ich habe zwischen den länglichen Perlen keine Spacer genommen - ich wollte einfach nur diese Perlen wirken lassen. Naja, aber leider knirscht Glas an Glas ziemlich und ist ein wenig unflexibel. :-)

Die kleine Rundung bei einem Armband wäre nicht gegangen. Also hier leider nur Ohrringe dabei. 


Die Perlen selber sind schon so leicht schattiert - das macht auf den Bildern nicht die Sonne!


Ein schlichtes Set, aber mit wirkungsvollen Perlen wie ich finde. Das stelle ich jetzt mal beim Creadienstag und bei Crealopee vor. 

Eure Micha

1 Kommentar:

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!