Mittwoch, 18. Dezember 2013

My Sky

Letzte Woche habe ich euch ja schon geschrieben, dass der Himmel im Moment morgens und abends wie gemalt aussieht. So auch wieder vorgestern Abend:


Mein Gedanke dazu war, dass die Engelchen sich ein Wolke als Bett gemacht haben!

Gestern morgen ging es weiter:



Wie gemalt! An den Bildern habe ich nix bearbeitet - die Natur hat alles alleine gemacht! Noch mehr schöne Himmelsbilder findet ihr hier.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Herrliche Aufnahmen . Die Farben sind immer wieder bezaubernd . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bezaubernd ist wirklich ein guter Ausdruck dafür. :-)
      LG Micha

      Löschen
  2. wunderschön hast du die Naturmalerei aufgenommen. Da kommt man richtig ins träumen :)
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, du hast auch so einen wunderschönen Himmel eingefangen!! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft und so wunderbare Farbspiele
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thanks and Greetings to Norway!
      Regards Micha

      Löschen
  6. Wow das sind wirklich wunderschöne Bilder, diese Farben-einfach herrlich!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!