Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben! Das Jahr neigt sich so langsam seinem Ende zu und Weihnachten steht schon vor der Tür. Ich bin  noch fleissig am werkeln, denn ich möchte gerne jedem was selbstgemachtes schenken. *seufz*
Ich verabschiede mich jetzt schon mal in eine kleine Weihnachtspause, aber bevor ich das tue ein ganz großes Dankeschön an Euch! 
Das letzte Jahr war voller Kreativität, Neugierde, viel Freude, kleinen und großen Erfolgen. Vieles konnte ich davon mit Euch teilen und eure Kommentare und lieben Worte haben mich riesig gefreut, oft auch zum lachen gebracht und immer das gute Gefühl hinterlassen, dass es der richtige Schritt war mit dem Bloggen zu beginnen und es weiter fort zu führen! 

Ich bin schon sehr gespannt wie es nächstes Jahr weitergeht... aber es geht auf jeden Fall weiter. 

Euch allen wünsche ich wundervolle Weihnachtstage (mit & ohne Schnee), genießt die ruhigen Tage und lasst euch nicht von irgendetwas stressen! Ich habe es mir auch fest vorgenommen!
Lasst es Euch gute gehen!
Eure Micha

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest!!!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    ich wünsche dir auch ein frohes Fest und freue mich auch im nächsten Jahr von dir lesen zu dürfen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. das mache ich ganz sicher. Ich freu mich schon auf deine Posts im neuen Jahr.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir und deinen Lieben
    Gusta

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!