Dienstag, 3. Dezember 2013

Es geht auch bunt

Wie ich letzte Woche versprochen habe, kann ich Schmuck auch in bunt.


Leider konnte ich die Farben nicht so wirklich einfangen. Das rot sieht man, dann noch türkis (öhm, so ganz ohne ist echt schwer), hellgrün und aprikose.


Dazwischen klare Steine und alle haben diesen "Glanz" drüber, deswegen sind sie auch so schwer zu fotografieren. 


Eine Kette alleine reicht mir irgendwie nicht und so habe ich mir direkt noch ein Armband gemacht.


Hier kann man die Farben ein wenig besser sehen.


Zur Komplettierung gehören natürlich auch Ohrringe.  Ja und da hatte ich mal wieder eines meiner Probleme: ich konnte mich nicht entscheiden!
Nur grüne habe ich mir nicht gemacht... warum eigentlich nicht? *grübel*




Das schöne bunte Set schicke ich jetzt zum Creadienstag und zu Meertje

Eure Micha

Kommentare:

  1. Die sehen alle richtig toll aus, deine Schmuckstücke, Micha!

    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach zu fotografieren ist, aber man kann die Details sehr gut erkennen - wunderschön! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus - dein schmuckset - und grüne kommen bestimmt auch noch - man muss ja gewappnet sein ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschöner Schmuck!
    Die Perlen schiller sehr schön im Licht
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!