Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf Wiedersehn 2013 - Willkommen 2014

2013 bedeuten für mich ein komplettes Jahr bloggen. Dabei sind so viele wunderschöne Unikate für mich und die lieben Menschen um mich herum entstanden. 
Am Wochenende sagte mein Liebster noch zu mir, dass ich mich nähtechnisch an viele Sachen zu Beginn niemals herangewagt hätte. 
Also ist dies auch ein Jahr gewesen, in dem ich sehr viel dazu gelernt habe. Ich habe meine ersten Kleidungsstücke für mich & meinen Liebsten genäht. 


Das werde ich auf jeden Fall weiter ausbauen. :) Meinen Taschen bleibe ich dabei auch treu. Ich überlege schon, was ich mir nähen kann, damit ich meine Taschensammlung zusammenhalten kann. *räusper* Es waren so um die 40 große und kleine der hübschen Dinger die entstanden sind. Mein ganzer Stolz gilt der Schnabelina Bag.


Einmal die small für mich und dann noch die medium für meine Mama. Der Sew along von Rosi aka Schnabelina hat so viel Spaß gemacht! Nebenbei habe ich sehr viel über nähen gelernt!



Zwischen dem ganzen Nähen bin ich doch wirklich auch noch zum stricken und häkeln gekommen.


Das ein oder andere Schmuckstück ist ebenfalls entstanden. Besonders freue ich mich, dass ich die ein oder andere Idee, die schon lange in meinem Kopf herum schwirrte umsetzen konnte. 


Wahnsinn, wenn ich mir das alles nochmal so anschaue. Wo habe ich nur die ganze Zeit her genommen? Oder hatte ich deswegen manchmal akute Zeitnot. Egal, es hat Spaß gemacht. Noch mehr Spaß hat es gemacht weil ich es mit euch teilen durfte. Insgesamt 139 Posts hat es dieses Jahr von mir gegeben. Dazu gab es unschätzbar viele wunderbare Kommentare von Euch. Über 31.000 mal wurde 2013 mein Blog von Euch besucht. Das ist wirklich unglaublich!

Ich bin gespannt was 2014 für mich bereit halten wird. Es bleibt spannend, denke ich.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in 2014. Bleibt gesund und einfach so wie Ihr seid!


Edit: Die liebe Caro von "draußen nur Kännchen" sammelt Best of 2013.

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Liebe Micha,

    du hast ja auch so einiges in diesem Jahr geschaffen - und bei 40 Taschen fehlen da noch ganz schön viele in deinem Rückblick - der helle Wahnsinn.

    Ich finde es schön, dass ich bei ganz vielen Dingen sagen kann: kenne ich! :-)
    Das zeigt auch, dass wir Blogger eine Gemeinschaft sind, bei der jeder bei jedem vorbeischaut und das finde ich besonders schön!

    Ich wünsche dir neben dem obligatorsichen guten Rutsch außerdem noch ein möglichst gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!